Skip to content
VDIAZ

Verein deutsch-iranischer Ärzte und Zahnärzte in Hamburg e.V.

Kontaktwege

Sie haben eine Frage, eine Anregung, oder möchten uns Ihre Meinung mitteilen?

Email: kontakt@vdiaz.de
Telefon: +49 (0)40 6774691
Anschrift: Rahlstedter Bahnhofstr. 25, 22143 Hamburg
Anonieren Sie VDIAZ-Newsletter

Anmelden

Interessenvertretung für unsere Mitglieder

Wir als Verein deutsch-iranischer Ärzte und Zahnärzte in Hamburg sind eine regionale Ärztevereinigung, die sich konsequent um die Interessenvertretung unserer Mitglieder kümmert. Wir sehen uns als Sprachrohr für die gezielte Umsetzung unserer Berufsinteressen. Außerdem unterstützen wir unsere Mitglieder durch die Vermittlung von aktuellem Fachwissen.

Unterstützung im Berufsalltag durch den Verein

Der Verein deutsch-iranischer Ärzte in Hamburg bietet eine ganz praktische Interessenvertretung, indem er seine Mitglieder gegenüber Behörden, ärztlichen Berufsvertretungen und weiteren dritten Stellen mit Rat und Tat unterstützt. Durch die Vertretung der gemeinsamen Belange der deutsch-iranischen Ärzte und Zahnärzte in Hamburg gegenüber den Behörden entlasten und unterstützen wir unsere Mitglieder im beruflichen Praxisalltag.

Sicherung und Förderung der freiberuflichen Tätigkeit als Arzt

Unser Verein verfolgt intensiv die Entwicklung in der Gesetzgebung, die dass Gesundheitswesen betrifft. Wir engagieren uns in der Berufspolitik und veranstalten Kongresse und Tagungen zu aktuellen Themen. Wir sehen es als unsere Aufgabe an, unsere Mitglieder aktiv zu informieren und weiterzubilden. Unser Anliegen ist die Position von Ärzten und Zahnärzten im Gesundheitswesen zu stärken.

An den Anfang scrollen